Entscheidungs-Coaching

Wie soll ich mich entscheiden?

Du musst eine Entscheidung treffen und weißt nicht wie. 

Soll ich mich trennen oder bleiben?

Möchte ich ein Kind ja oder nein? 

Soll ich mich selbstständig machen, einen anderen Job suchen oder mich mit meiner derzeitigen Position arrangieren? 

In welche Richtung will ich mich beruflich entwickeln? Ist es besser, eine klassische Karriere zu verfolgen oder lieber das zu machen, worauf ich wirklich Lust habe? 

Kommt dir das bekannt vor?

Du wünscht dir sehnlich ein Ende der Ungewissheit, hast aber auch Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. 

Du wünscht dir jemanden, der dir hilft, die passende Entscheidung zu treffen. Ohne dich zu bedrängen, dir Vorschriften zu machen oder dich zu Kompromissen drängt, die du einfach nicht bereit bist, einzugehen. 

Bin ich die passende Begleiterin für dich?

Ich bin vorbehaltlos – emphatisch – neutral.

Mein Entscheidungs-Coaching berücksichtigt alle Faktoren, die für schwierige Lebensentscheidungen wichtig sind.

Du durchläufst mit mir an deiner Seite einen Prozess, der dich zuverlässig zu deiner persönlichen gut abgewogenen Entscheidung führt. Zu einer Entscheidung, hinter du stehen kannst und die du nicht zu bereuen brauchst.

Das funktioniert, …

… weil wir, erstens, universelle Prinzipien berücksichtigen, die für gute Entscheidungen generell wichtig sind. 

… weil wir, zweitens, deine individuelle Situation und deine einzigartige Persönlichkeit als entscheidenden Maßstab nehmen, sodass du zu der Entscheidung findest, die ganz persönlich zu dir passt. 

Möchtest du wissen, ob das was für dich sein könnte?

Schreib mir einfach eine Mail an kontakt@nicolealps.de und wir sprechen in einem kostenlosen Beratungsgespräch über deine Entscheidungssituation. Am Ende des Gesprächs weißt du, wo du stehst und wie deine nächsten Schritte aussehen können.

Ich freue mich auf dich!

P.S.: Sprechen können wir telefonisch, per Video oder im Coachingraum in Lüneburg.